Gaststätte

Anmeldung I Schnuppern

Probetraining, Schnuppern

Während zwei Trainingseinheiten besteht die Möglichkeit, die Turngruppe sowie die/den Trainer/in kennenzulernen. Allerdings ist eine Anmeldung per E-Mail notwendig.

Im Anschluss wird sich die Verwaltung mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren. Bitte bringen bzw. geben Sie zum Probetraining die Einverständniserklärung mit.

Die Einverständniserklärung zum Probetraining finden Sie hier >>

Anmeldung

Sollte nach dem Probetraining weiterhin ein Interesse am Trainingsangebot bestehen, teilen Sie dies bitte vor Ort zunächst der Trainerin bzw. dem Trainer mit. Füllen Sie dann die folgenden Dokumente aus:

- Anmeldung Vereins-Mitgliedschaft hier >>
 - Einverständniserklärung Bildmaterialien hier >>

Beide Dokumente übergeben Sie bitte der Trainerin bzw. dem Trainer oder schicken Sie an die TSG-Geschäftsstelle.

Kontakt >>

Zur Datenschutzerklärung