Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

Volleyball

Von der Oberliga bis zur Mixed-Mannschaft, von den Senioren bis zu Kids gibt es bei der TSG Tübingen fast alles im Volleyball. Engagierten Jugendtrainern ist es zu verdanken, dass der Nachwuchs aus den eigenen Reihen nicht fehlt! Trainiert wird dort, wo es in den städtischen Hallen Platz gibt – siehe Trainingszeiten.

 

Im Sommer finden die beiden Beachfelder auf dem TSG-Gelände viel Zuspruch. Gespielt wurde letztes Jahr von März bis November, dieses Jahr wurden die Netze schon im Februar aufgebaut. Nähere Infos zur Belegung der Beachvolleyballfelder bei der Geschäftsstelle.

 

Aktuelles

Volleyball: Herren schaffen vorzeitig den Oberliga Klassenerhalt

Als bestes Rückrundenteam kletterten die Tübinger Riesen in den vergangenen Wochen von den direkten Abstiegsplätzen auf Platz 3...

Volleyball: Pokalerfolg trotz personellem Engpass

In Runde 1 des VLW-Verbandspokals gewinnt die TSG Tübingen mit 3:1 gegen den Bezirksligisten SG Freudenstadt/Baiersbronn (26:28, 26:24, 25:23, 25:10).

Volleyball: Hartes Stück Arbeit wird am Ende belohnt

TSG Tübingen erkämpft sich den ersten Drei-Punkte-Sieg in der Oberliga.

Volleyball: Herren 1 holt ersten Sieg in der Oberliga!

Unsere Volleyballer belohnen sich für eine emotionale Aufholjagd. Im ersten Auswärtsspiel der Saison gewinnt die TSG Tübingen gegen den MTV Ludwigsbur…

Termine

Partner

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung