Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

Badminton

Herzlich willkommen bei der Abteilung Badminton der TSG Tübingen im Sportjahr 2017/2018.

Kinder und Jugendliche. Neues Schuljahr, neue Sportart? Wir suchen für unser Kinder- und Jugendtraining nach sportlichen Jungen und Mädchent, die Lust daruf haben, Badminton als Wettkampsport zu erlernen. Wir bieten zwei Trainingstermine an und freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Vorab bitte per E-Mail anmelden.

Wettkampfspieler. Mit insgesamt sechs Mannschaften - von der Kreisliga bis hoch zur Regionalliga - bieten wir die besten Möglichkeiten in der Region. Gemeinsam mit unserem Spielpartner aus Metzingen können wir fünf Trainingstermine pro Woche (Mo-Fr) anbieten. Komme einfach mal bei uns vorbei. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Freizeitspieler. Leider können wir Freizeitspielern kein Training anbieten. Aber immer mal wieder ist bei uns ein Spielfeld zum selbst organisierten Spielen frei. Bitte unbedingt vorab per E-Mail anfragen.

Alexander Schweinbenz

 

 

Aktuelles

Termine

Sa. & So. von 9:00-11:00 Uhr
offene Stunden im Ehrmann-Sportzentrum

Sa. 25.11., 14:30 Uhr
FSV Hollenbach - TSG Tübingen

Partner