Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

Sportgala

Nach zwanzig Jahren erfolgreicher Gala-Geschichte steht die 21. Auflage am Samstag, den 19. Oktober 2019 (Beginn 18 Uhr), vor einer speziellen Herausforderung:

Innovation wagen und Tradition bewahren.
Erstmals zeichnet Oliver Lapaczinski allein verantwortlich für die Programm-Gestaltung und die Gesamtorganisation. Er hat sich der Herausforderung gestellt, unserer etablierten Sport-Show seine eigene Handschrift zu geben, was sich in dem Motto der diesjährigen Sportgala ausdrückt:
                        top live acts, temporeich, trendorientiert

Der Kartenvorverkauf für die diesjährige TSG Sportgala startet am Montag, den 23.Septemeber 2019 bei der TSG.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei unserer 21. Sportgala wieder begrüßen dürften!

 

Ein Rückblick auf das Programm 2018:

TJ-Wheels

Mitreißend, unterhaltsam und außerdem erfrischend anders ist all das, was Till Schleinitz alias TJ-WHEELS auf Rollschuhen zeigt. Sein Charme, sein Ausdruck, seine Bewegungen lassen die Publikums-Herzen höher schlagen.

 
 
 
 

Timofeev                                      

Auf einem besonders geformten „Rubik’s Cube“ demonstriert der junge ukrainische Equilibrist eine einzigartige Kraft- und Gleichgewichts-Performance. Dabei agiert er überaus ausdrucksstark und mit einem bunten Farbenspiel.

 

 

D´Holmikers                                                 

Bühne frei für eine herrlich witzige Horrorshow. Dazu passen riskante Akrobatik, überraschende Effekte, perfektes Outfit und eine frappierende Übereinstimmung zwischen Musik und Bewegung. Mehr Spaß am und durch den Sport geht nicht.

 

 

Wheelsensation

Gegeben: ein einfacher Stahlreifen, in dem der Akrobat - sich ständig drehend - artistisch bewegt. Zu erwarten: eine sehr dynamische Show, die dank ihrer Extra-Klasse auch eine große Popularität im Zirkus und im Varieté genießt.

 

 

 Gusel Group

Die sechs jungen Artistinnen vom russischen Circus-Studio „Grazie“ kombinieren Handstandartistik und Äquilibristik zu einer perfekten Symbiose. Sechs Körper zaubern ein visuelles 5-Gänge-Menü auf die Show-Fläche.

 

 

Termine

sonntags, 09:00 - 11:00 Uhr
offene Stunden im Salto

Samstag, 19. Oktober
TSG Sportgala

Partner

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung