Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

Climbnight 2019 - Ergebnisse

Der Klettermarathon am Samstag, 20.07.19 von 20:00 – 23:00 Uhr war das diesjährige Highlight an der Tü-Arena. Das starke Teilnehmerfeld war 2019 mit 14 Teams komplett ausgebucht.

An vielen neuen Routen, der attraktiven Hangelleiter sowie erstmalig einer Speedroute haben sich die Teams innerhalb von 3 Stunden an der Wand ausgepowert und in einem sportlich fairen und interessanten Wettkampf gemessen. Anschließend haben alle Teilnehmer attraktive Preise von unserem Partner Intersport Adventure gewonnen und den Abend gemütlich beim gemeinsamen Grillen ausklingen lassen.

Die Rekordsieger „Rote Rüben“ (David Greiner, Samuel Greiner, Max Belz) haben mit 1381 Punkten ihren Titel erfolgreich verteidigt. Den 2. Platz belegte das Team „Opa und die Jungspunde“ und dritter wurden „Felsland for future“.

Die kompletten Ergebnisse hier.

Termine

sonntags, 09:00 - 11:00 Uhr
offene Stunden im Salto

Mo., Mi., Do.: 9:00-12:00 Uhr
Di.: 15:00-18:00 Uhr
Vorverkauf TSG Sportgala

Samstag, 19.10., 18:00 Uhr
TSG Sportgala

Partner

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung