Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook
RSG: Bundesfinale der Leistungsklasse in RSG

Unsere kleinen Gymnastinnen waren von 01.06-03.06. in Düsseldorf beim Bundesfinale.

Die Konkurrenz ist bei diesem Wettkampf außerordentlich stark, trotzdem haben unsere  Mädchen hervorragende Ergebnisse erzielt:

Alina Klochkova (SLK 10) kämpfte sich auf den 8 Platz, Anna Maria Shatokhin (SLK 11) belegte einen hervorragenden 5 Platz, Katja Tenebaum wurde 32te (ebenfalls SLK11) und Julia Wolf belegte einen sehr guten 10. Platz.

 

Alina Klochkova, Anna Maria Shatokhin und Julia Wolf haben sich mit diesen Ergebnissen für den Bundeskader qualifiziert - ein tolles Ergebnis für die TSG Tübingen!

Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und bedanken uns herzlich für die hervorragende Arbeit unserer Cheftrainerin Natalya Druzhinin.

Nadine Bilen

Termine

Sonntags, 09:00 - 11:00 Uhr
offene Stunden im Ehrmann-Sportzentrum

Sa, 20.10.2018, 18:00 Uhr
TSG Sportgala

Sa, 27.10.2018, 15:30 Uhr
TSG Tübingen -
FV Olympia Laupheim

Partner

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung