Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

Deutsche Lacrosse Jugendmeisterschaft am 15. & 16. Juni

 

Am 15. Und 16 Juni hat die TSG Lacrosseabteilung mit der Deutsche Lacrosse Jugendmeisterschaft die besten U16-Teams aus ganz Deutschland zu Gast. Auch unsere Jungs haben gute Aussichten dieses Jahr dabei zu sein: aktuell sind sie mit der Spielgemeinschaft Ulm/Tübingen/Rhein-Neckar/Stuttgart auf Platz 2 der Bundesliga Süd/West.

 

Die Spiele gibt’s auf dem TSG Gelände je ab 10:30 zu sehen; Eintritt ist natürlich frei!

 

Sonntagnachmittag wird die Siegerehrung erwartet. Mehr Infos gibt’s auch auf http://www.tuebingen-lacrosse.de/djm/

 

Außerdem: alle Jugendlichen, die auch Lust haben selbst mal Lacrosse zu spielen: das Jugendtraining für Mädchen und Jungen unter 16 findet immer Sonntags um 18:30 auf dem Kunstrasenplatz statt. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und stellen die Ausrüstung – Anfänger sind besonders willkommen.

Termine

sonntags, 09:00 - 11:00 Uhr
offene Stunden im Salto

Montag, 23.09., ab 09:00 Uhr
Start Vorverkauf
TSG Sportgala

Samstag, 19.10., 18:00 Uhr
TSG Sportgala

Partner

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung