Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

Deutsche Lacrosse Jugendmeisterschaft am 15. & 16. Juni

 

Am 15. Und 16 Juni hat die TSG Lacrosseabteilung mit der Deutsche Lacrosse Jugendmeisterschaft die besten U16-Teams aus ganz Deutschland zu Gast. Auch unsere Jungs haben gute Aussichten dieses Jahr dabei zu sein: aktuell sind sie mit der Spielgemeinschaft Ulm/Tübingen/Rhein-Neckar/Stuttgart auf Platz 2 der Bundesliga Süd/West.

 

Die Spiele gibt’s auf dem TSG Gelände je ab 10:30 zu sehen; Eintritt ist natürlich frei!

 

Sonntagnachmittag wird die Siegerehrung erwartet. Mehr Infos gibt’s auch auf http://www.tuebingen-lacrosse.de/djm/

 

Außerdem: alle Jugendlichen, die auch Lust haben selbst mal Lacrosse zu spielen: das Jugendtraining für Mädchen und Jungen unter 16 findet immer Sonntags um 18:30 auf dem Kunstrasenplatz statt. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und stellen die Ausrüstung – Anfänger sind besonders willkommen.

Termine

15. und 16. Juni
Deutsche Meisterschaft Lacrosse U16

Sonntag, 30. Juni
Familiensporttag

Samstag, 20. Juli
Climbnight

Partner

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung