Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

An die Mitglieder der Kunstturn-Abteilung der TSG Tübingen

(28.10.2021)

Die Startphase ins Sportjahr 2021 / 2022 ist inzwischen abgeschlossen. Nach den Herbstferien sollten die Perspektiven für den Trainings- und Wettkampfbetrieb deutlich werden. Das aktuelle Trainings-Angebot ist im Belegungsplan (hier>>) abgebildet.

 

Einige zusätzliche Informationen:

_Derzeit kann die Abteilung nur in der Sporthalle der Silcherschule den Trainingsbetrieb durchführen.

Einige wenige Termine werden zudem im Institut für Sportwissenschaft möglich sein.

_Die Inbetriebnahme der Paul Horn-Arena erfolgt frühestens im Januar 2022. Sobald der Termin endgültig feststeht und die gewünschten Belegungszeiten bestätigt wurden, wird das Trainingsangebot dementsprechend ausgeweitet.

_Im Zusammenhang mit dem Neustart des Abteilungsbetriebs wurden u.a. die Trainingsgruppen neu zusammengestellt bzw. die Bezeichnungen angepasst.

_Die einschränkenden Maßnahmen zum Infektionsschutz (2G bzw. 3G) ermöglichen auch in den kommenden Monaten einen verantwortungsvollen Trainingsbetrieb.

_Alle Trainerinnen und Trainer sind „geimpft oder genesen“.

_Der monatliche Beitragseinzug erfolgt auf Grundlage der vereinbarten Beträge.

 

_Für das Organisations-Team der Abteilung ist der Zeitraum November / Dezember 2022 das nächste Datum zur Durchführung des Hans Klett-Pokals. Angedacht ist die Organisation der TSG-Springparty 2022, die bereits im Frühjahr stattfinden könnte.

_Das monatlich tagende Organisationsteam wünscht sich möglichst viele Unterstützerinnen und Unterstützer, die sich für den Abteilungsbetrieb interessieren und ggfs. an der Weiterentwicklung mitarbeiten wollen. Nächster Termin: 25.11.2021, 19.30 Uhr, Besprechungsraum in der TSG-Geschäftsstelle.

 

Unser ganz besondere Dank gilt den Mitwirkenden im Organisationsteam und den Trainerinnen und Trainern. Ihnen ist es zu verdanken, dass die Corona bedingte Krisen-Situation überstanden wurde und uns – trotz widrigster Bedingungen – ein Neustart gelungen ist.

 

Mit besten Grüßen
Hanns-Peter Krafft, Eva Wagner
kommissarische Abteilungsleitung

 

 

 

 

Termine

Partner

 

 

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung