Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

Fußball: AOK Bambini-Cup 2018

Am 25.02.2018 fand zum dritten Mal der AOK Bambini-Cup im Ehrmann-Sportzentrum statt. In zwei Turnieren ging es für alle Mannschaften aus der Region, vom VfL Herrenberg bis zum Stadtrivalen SSC Tübingen, darum möglichst viele Tore zu schießen. In den Spielpausen konnten die letzten Kraftreserven in der Bewegungslandschaft „salto“ aufgebraucht werden. Während die Kinder unten auf dem Feld um jeden Ball kämpften, beobachteten die Eltern von oben das Treiben in der Halle und im „salto“ genau, gestärkt von Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen. Zu dem insgesamt guten Gelingen trugen alle Helfer von den Eltern unserer Bambini-Kinder bis zu den B-Jugend-Spielern der TSG bei.

 

Autor: Jonas Martin

Termine

Sonntags, 09:00 - 11:00 Uhr
offene Stunden im Ehrmann-Sportzentrum

Mi, 12.12.2018
TSG-KiSS
Weihnachtsmützensport

Sa, 19.01.2019
Fußball-Tennis-Turnier

Partner

Einverstanden

Diese Internetseite setzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung