Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

Württembergisches Landesfinale Schüler- und Jugendmehrkämpfe 01.07.2017

Am 1. Juli fand das Landesfinale im Schüler- und Jugendmehrkampf des Schwäbischen Turnerbunds (STB) in Heidenheim statt. Hierfür hatten sich sechs Teilnehmerinnen der TSG beim Gaufinale am 20. Mai in Mössingen qualifiziert.

Für das Einzelergebnis hatte jede Teilnehmerin je 3 Übungen aus dem Bereich Kunstturnen (Boden, Reck, Sprung) und dem Bereich Leichtathletik (Lauf, Wurf bzw. Kugelstoßen, Weitsprung) zu absolvieren.

In der Altersklasse der Zehnjährigen ging Johanna Schweizer an den Start und erzielte den 33. Platz unter 74 Teilnehmerinnen. Bei den 14- und 15-Jährigen starteten Milena Kress und Emily Leichsenring. Sie landeten auf den Plätzen 20 und 34 bei 52 Teilnehmerinnen. Maren Oser startete in der Altersklasse 16/17 und erreichte den 20. Platz.

Termine

Sa. & So. von 9:00-11:00 Uhr
offene Stunden im Ehrmann-Sportzentrum

Sa. 25.11., 14:30 Uhr
FSV Hollenbach - TSG Tübingen

Partner