Startseite
Kontakt
Downloads
Gaststätte
Facebook

Gaukinderturnfest Bodelshausen 16.07.2017

Am 16. Juli veranstaltete der Turngau Achalm das Gaukinderturnfest in Bodelshausen. Neben den Pflicht-Vierkämpfen waren auch viele weitere Attraktionen wie Staffelläufe oder eine Airtrackbahn geboten. Die Turnerinnen traten in der Leistungsklasse 1 an.

In der Altersklasse 8 wurde das Feld von der TSG Tübingen mit Lani Gruber (57,80 Punkte) sowie Karina Engelhardt und Sarah Jäger (jeweils 53,40 Punkte) angeführt. In der Altersklasse 9 startete die Tübingerin Lena Köhler für den TSV Pliezhausen und erkämpfte sich mit 56,00 Punkten den ersten Platz. In der Altersklasse 10 erzielten Smilla Mayer zu Schwabedissen (61,50 Punkte) und Dana Maier (60,45 Punkte) die besten Ergebnisse. Johanna Schweizer, die ebenfalls für den TSV Pliezhausen an den Start ging, landete auf dem siebten Platz. In der Altersklasse 11 schaffte es Chiara Brandner auf Platz 8.

Termine

Sa. & So. von 9:00-11:00 Uhr
offene Stunden im Ehrmann-Sportzentrum

Sa. 25.11., 14:30 Uhr
FSV Hollenbach - TSG Tübingen

Partner