Fußball

Die tagtäglichen Anfragen machen es deutlich: Fußball, vor allem in der TSG Tübingen, hat nichts an Attraktivität verloren. Im Gegenteil. Die TSG steht für Spielkultur in jeglicher Hinsicht. Ob in Relegationskrimis mit Happy End auf dem Rasen oder im Zusammenspiel mit Schlagersänger Dieter Thomas Kuhn: Fußball bei der TSG bedeutet unvergessliche Momente. Sowohl im Hinblick auf die sportlichen Leistungen, als auch konzeptionell und personell ist die TSG die Nr.1 im Tübinger Fußball.  Für diesen guten Ruf arbeiten Trainer und Funktionäre äußerst engagiert. Wer in der TSG Tübingen Fußball spielt, kann mit Teamgeist und Spielwitz rechnen; nicht mit Entgelt oder anderen finanziellen Zuwendungen. Gute Freunde kann niemand trennen!

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Homepage https://tsg-tuebingen-fussball.de.